Suche

50 Jahre Jubiläum

Liebe Mitglieder,

am vergangenem Samstag den 25.06. konnten wir nun endlich unsere Jubiläumsfeier stattfinden lassen. Das Wetter war hierfür hervorragend geeignet. Die Veranstaltung wurde mit über 120 Gästen  gut besucht. Der enorme Aufwand hat sich gelohnt, was uns Mitglieder und geladene Gäste bereits wiedergespiegelt haben. Hierzu nach einmal ein großes Dankeschön an den Festausschuss für die Planung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ebenso natürlich auch vielen Dank an die teilnehmenden Mitglieder und geladenen Gäste für die gute Stimmung und die tollen Gespräche. Von den zwei Spanferkeln sind nur die Knochen übrig geblieben und bei der Hitze gingen auch die gekühlten Getränke gut weg. Gegen 24:00 Uhr hatten die letzten Gäste das Fest zufrieden verlassen.

Es hat uns sehr gefreut, dass sich Samtgemeindebürgermeister Knut Willenbockel die Zeit genommen hat, unserer Einladung zu folgen. Auch unsere Verpächter und Fischlieferanten hatten wir eingeladen. Fischzucht Wesenberg konnte leider nicht teilnehmen, hatte uns aber vorab einen sehr netten Brief geschrieben und dem Verein auf diesem Wege zum 50. Vereinsjubiläum gratuliert.

Wir danken allen Beteiligten für die Glückwünsche und den Spenden!

Der Vorstand




73 Ansichten