top of page

Außerordentliche Hauptversammlung

Liebes Mitglied,

aus aktuellem Anlass sind wir leider gezwungen, zeitnah eine

außerordentliche Hauptversammlung

einzuberufen, damit unseren Verein weiterhin handlungsfähig bleibt. Deshalb möchten wir dich hiermit recht herzlich zu dieser Veranstaltung am Donnerstag den 28.09.2023 einladen.

Da im Eichenhof an den Wochenenden viele Familienfeste stattfinden, treffen wir uns abermals an einem Donnerstag. Für unser leibliches Wohl wurde auch für diese Veranstaltung wieder eine „Versammlungsspeisekarte“ mit dem Wirt vereinbart.

Bitte erscheine pünktlich, damit wir dann ab 19:00 Uhr starten können. Die Tagesordnung findest du auf der Rückseite.

Hier der Grund für die außerordentliche Jahreshauptversammlung wie folgt: Liebe Mitglieder und Angelfreunde,

die jüngsten Entwicklungen und Veränderungen im Verein und Vorstand veranlassen mich

und Joachim Latza, unsere Ämter als 1. Vorsitzenden und 2. Vorsitzenden zur Verfügung stellen,

da wir nicht bereit sind, diese weiter mitzutragen. Wir haben unsere Ämter gerne für euch ausgeübt und hoffen in unserer Amtszeit einiges bewegt zu haben. Wir bedanken uns hiermit bei allen Mitgliedern, die uns in unserer Arbeit, einen mitgliederstarken, angesehenen und naturschutz- bewussten Verein zu schaffen und zu erhalten, unterstützt haben!

1. Vorsitzender Rüdiger Wehner & 2. Vorsitzender Joachim Latza

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

-Der Vorstand-


Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung 2023 am Donnerstag den 28.09.2023 um 19:00 Uhr

im Eichenhof, Achtern Höben 32 in 21717 Helmste

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung

3. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 28.05.2023 4. Neuwahlen (m/w/d)

a) 1. Vorsitzender

b) 2. Vorsitzender

c) Neuwahlen, die sich aus den vorangegangenen Wahlen ergeben können

5. Verschiedenes

gez.

Rüdiger Wehner Joachim Latza

138 Ansichten

Comentarios


bottom of page