top of page

Gewässerobmann/frau gesucht

Unsere Gewässerobfrau Carmen wird ihr Amt demnächst aus persönlichen Gründen für eine Weile nicht mehr ausführen können. Deshalb suchen wir dringend jemanden der sie vertreten würde und auch gewillt ist dieses Amt auszuführen, zunächst bestimmt vom Vorstand bis zur nächsten JHV wo das Amt wieder normal gewählt wird.

Es stehen einige Arbeiten in nächster Zeit an, wobei auch noch einiges im Detail geplant werden muss. Dementsprechend soll die Übergabe schon sehr zeitnah erfolgen um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich bitte bis zum 11.05. beim Vorstand. Danach wird der Vorstand entscheiden wer von den Interessenten, vorerst bis zur nächsten JHV, das Amt übernimmt. Damit wir alle arbeiten an und um den Gewässern erfolgreich meistern können, ist es wichtig das wir jetzt schon eine Vertretung finden.

49 Ansichten

Comments


bottom of page