top of page

Tausch der Unterlagen für 2024

Liebe Mitglieder,

die persönlichen Tauschtermine der Unterlagen für 2024 stehen fest. Wir möchten euch bitten, vorrangig diese Termine zu nutzen und nur in Ausnahmefällen per Post zu tauschen (z. B. lange Krankheit, Entfernung zu weit)!!! Bei drei Terminen und der rechtszeitigen Kommunikation sollte dies doch bestimmt möglich sein!? Gerne sehen wir euch mal persönlich und können so dann auch schnell die ein oder andere Frage von euch beantworten.

Voraussetzung für den Tausch ist dann selbstverständlich, dass der Jahresbeitrag bezahlt wurde. Ebenso ist auch der ausgefüllte Vordruck der Jahresfangstatistik zwingend erforderlich.

Alles drei Termine werden in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr an unserer Vereinshütte in Nottensdorf stattfinden. Datum: 14.01.24, 28.01.2024 und 25.02.2024

Der Vorstand wünscht euch eine schöne Vorweihnachtszeit

333 Ansichten

Comments


bottom of page