Blog/Neuigkeiten

Aktualisiert: 21. Sept.

Liebe Angelfreunde!

Es erfüllt mich mit Stolz Euch mitteilen zu können, dass ich am 08.09.22 stellvertretend für den Verein den Niedersächsischen Umweltpreis 2022 durch unseren Umweltminister Olaf Lies für unser Gewässer in Issendorf entgegennehmen durfte. Wir wurden aus 200 Bewerbern der Umwelt-Bingo-Stiftung mit ausgewählt.


1.Vorsitzender Rüdiger Wehner & Team


Hallo liebe Mitglieder,

Es gab einige Änderungen bei unseren Terminen, bitte schaut dafür im Mitgliederbereich nach.

Bleibt gesund und Petri Heil

Euer Angelwart

Liebe Mitglieder,

die Einladung zur Jahreshauptversammlung ist heute per Post an euch versendet. Sie sollten in den kommenden Tagen im Briefkasten sein.

Leider ist uns bei der Tagesordnung ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir haben bei den ganzen Neuwahlen das wichtige Amt der Kassenprüfer vergessen. Leider war der Druckauftrag schon fertig. Die Tagesordnung wird deshalb um den Punkt 18g ergänzt. "Wahl der Kassenprüfer"

Mit freundlichen Grüßen

André Kahle

-Schriftwart-