Blog/Neuigkeiten

Liebe Jugendliche und Damen!

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir zum 01.07.2021, dank eines Angebotes der Familie Wilke, den Angelteich mit Grundstück und Hütte pachten konnten.

Der Teich soll Veranstaltungsort, Lern, und Gestaltungsortwerden, d.h. wir werden einen Grillplatz mit Sitzgelegenheiten schaffen, Anpflanzungen vornehmen und Pflegemaßnahmen, wie Rasenmähen und Baumschnitt durchführen. Der Teich ist in erster Linie für die Jugendlichen und Damen gedacht, kann aber auch für kleine Gruppen bis 8 Personen auf Anfrage tageweise gemietet werden. Weitere Anfragen bitte an unseren Jugendwart Mike.

1.Vorsitzender

Rüdiger Wehner

AV Horneburg


Liebe Angelfreunde!

Endlich ist es soweit! Wir können Durchstarten. Achtet bitte daher auf die Terminänderungen unserer Veranstaltungen im Mitgliederbereich! Das Königsangeln z.B. findet am 13.06.2021 am Auebecken statt. Treffen ist um 07:00 Uhr in der Industriestraße!

Am 01.08.2021 veranstalten wir im Rahmen des Ferienangebotes der SG Horneburg ein

Kinder- und Jugendangeln.

Beginn um 08:30 Uhr an den Teichen in Nottensdorf mit buntem Programm, wie: Wurfübungen, Angeln, Angelflohmarkt (Anbieter melden sich bitte bei mir.), Tombola, Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen.

Teilnehmer melden sich bitte hier auf der Homepage ab dem 15.06.2021 unter “Öffentlichen Veranstaltungen“ an.

1. Vorsitzender

Rüdiger Wehner und Team

Liebe Angelfreunde!

Unser verschobenes Anangeln wird nun am 30.05.2021 nachgeholt! Treffen ist um 7:00 Uhr an der Hütte in Nottensdorf. Gefischt wird dann in der Lühe mit anschließender Tombola!

Das Königsangeln ist dann für den 13.06.2021 vorgesehen, weitere Info hierzu folgt.

Bitte eine weitere Veranstaltung vormerken: Catch & Clean am 17.07.2021.

Wir treffen uns um 8:30 Uhr in der Hafenstraße/Steganlage und beginnen mit Cleaning/Müllsammeln rund um die Aue und Lühe. Um 12:00 Uhr wird gegrillt, gegessen und getrunken. Dann von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr der 2. Teil Catch/Angeln. Abschließend nochmals grillen!!....mit anschließender Tombola!! An der Tombola nehmen nur Mitglieder Teil, die auch beim Müllsammeln dabei waren!

1.Vorsitzender

Rüdiger Wehner&Team