Blog/Neuigkeiten

Liebes Mitglied (m/w/d),

hiermit möchten wir dich noch einmal an die bevorstehende Jubiläumsfeier am 25.06. um 14:00 Uhr erinnern. Der Festausschuss ist in der Endphase der Planung angekommen. Nun benötigen wir noch deine Anmeldung (auch mit Begleitpersonen der Familie)! Nach den letzten zwei CORONA-Jahren ist die Feier eine gute Möglichkeit bei Essen,Trinken und Musik mal wieder unter die Leute zu kommen. Es soll für alle Altersklassen etwas geboten werden.

!!Die Feier ist für dich!! Bitte melde dich bis 31.05. verbindlich an.

per Mail: anmeldung50@av-horneburg.de oder telefonisch bei Kulturwart Dietmar Köver: 0151/67303786 (zwischen 16:00-22:00 Uhr)

Hallo liebe Mitglieder,

es wurde ein Autoschlüssel samt Schlüsselbund in Nottensdorf 1 gefunden, wer seinen Schlüssel vermisst bitte bei unserem Schriftwart melden unter schriftwart@av-horneburg.de.


bleibt gesund

euer Vorstand


Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Müllsammelaktion in Horneburg.

Wir, als Angler, Umwelt- und Naturschützer, wollen da gerne mit gutem Beispiel vorangehen!

Ich bitte Euch daher, zahlreich am

26. März 2022, um 09.30 Uhr,

Parkplatz Bleiche,

gegenüber der alten Feuerwache,

zu erscheinen.

1. Vorsitzender Rüdiger Wehner & Team