top of page

Fangmeldung

Es ist endlich soweit, wir Digitalisieren die Jahresfangstatistik! Dies gibt euch die Möglichkeit eure Fänge bequem im Handy oder am Laptop einzugeben und am Jahresende uns online zukommen zu lassen. Dies erleichtert sowohl euren, aber vor allem auch unseren aufwand, da die Daten für uns automatisch zusammen getragen werden und es nicht mehr Wochen dauert jede einzelne Statistik durch zu gehen und zu Endziffern. Natürlich ist dies nicht verpflichtend jeder der seine Statistik weiter schriftlich führen möchte kann dies natürlich auch tun. Aber uns ist es wichtig den Fortschritt zu nutzen und für jeden dem es leichter fällt mit dem Digitalem leben um zugehen auch diese Möglichkeit bei uns erhält. Auch wenn nicht alle dieses Programm nutzen ist es eine enorme Arbeitserleichterung für unsere Gewässerwartin wodurch mehr Energie in die Gewässer eingebracht werden kann. 

Und damit kommen wir auch schon zu dem neuen Programm das ihr entweder über den unten stehenden link oder über den QR-Code erreicht. Zusätzlich findet ihr hier eine Anleitung und noch den link zu unserem Partner Christian Herrmann der dieses Programm entwickelt hat und Vertreibt. Er ist selbst Angler und hat es sich zur Aufgabe gemacht ein vernünftiges und solides Digitales Fangbuch zu Designen. Sollte es Probleme oder Fragen geben, wendet euch gerne an den Vorstand, jeder von uns versucht euch mit rat und tat zur Seite zu stehen und euch zu helfen.

bottom of page