top of page

Sponsoren und Partner

Hier findet ihr unsere Partner und Sponsoren die uns unterstützen und mit uns zusammen arbeiten. Ohne diese Partnerschafften wäre vieles nicht möglich oder sehr erschwert für uns gewesen, uns dahin zu bringen wo wir jetzt sind und dafür sind wir wir sehr dankbar. 

Klickt gerne auf die einzelnen Logos um auf die Seiten unserer Partner und Sponsoren zu kommen

Alpers.jpg

Unser erfahrenen Spezialisten Joachim Alpers für Sandgrubenbetrieb, Entsorgung, Renaturierung, Abbruch und Erdbau.

Seht gerne auf seiner Website vorbei!

P.R Baits.jpg

Einer unser Partner für Baits, Tackle und mehr.

Erhaltet 15% Rabatt auf Baits mit unserem Rabattcode: av-horneburg

logo.png

Ihr habt Interesse an einem T-Shirt, einem Hoodie oder einem Sweatshirt mit unserem Wappen? Denn seht gerne bei unserem Partner coole-fun-t-shirts.de vorbei. Hier erhaltet ihr unsere Merchandise Klamotten in verschiedenen Größen und Farben.

Unser Partner für unser digitales Fangbuch.

Bockelmann.jpg

Unser Partner für Teichentschlammung und vieles mehr.

besucht gerne seine Website.

Unser Partner für unseren Gastkartenverkauf. 

bottom of page