Info´s

Hier findest du Informationen zu Gastkarten, Mitgliedschaft, und unsere Vereinsordnung. Weiterhin haben wir hier Informationen zu öffentlichen Veranstalltungen, von uns ausgerichtete Lehrgänge, sowie allgemeine Informationen über unseren Verein und seine Geschichte für dich zusammengetragen.

01_hejfish_kauficon_online_20.png

Gastkarten

 

Du hast Interesse mal eines unserer Gewässer auszuprobieren? Du bist auf der Durchreise oder im Urlaub in unserer Region und möchtest Zeit am Wasser verbringen?

 

Kein Problem!

Du bekommt ganz einfach eine Gastkarte über HejFish für viele unser Gewässer. Einfach anmelden, den Zeitraum auswählen, buchen und ab ans Wasser...

Bitte beachte auch als Gast unbedingt unsere Gewässerordnung!

Weiße Aktenordner

Was Mitglieder und Gäste wissen müssen...

 

Du bist schon Vereinsmitglied?

Dann kannst du hier zu jeder Zeit unsere Vereinsordnung einsehen.

Möchtest du dem Verein beitreten, oder eine Gastkarte erwerben?

Dann solltest du dich hier vorher unbedingt über unsere Regeln informieren...

Wie werde ich Mitglied?

 

Du gehst gerne angeln und wohnt in der Nähe unserer Gewässer? Du hast Interesse am Vereinsleben und der Natur?

Dann werde jetzt Mitglied im

AV -Horneburg!

Du kannst das Anmeldeformular hier online ausfüllen oder uns kontaktieren, falls du erst ein persönliches Gespräch mit uns wünscht...

AV-Logo-Wappen.png

Der Verein

 

Hier erhältst du allgemeine Informationen zu unserem Verein, sowie Info´s zur Vereinsgeschichte...

öffentliche Veranstaltungen

 

Du hast Interesse, an einer von uns ausgerichteten öffentlichen Veranstalltung teilzunehmen?

 

Wir planen verschiedene Aktionen und Events,

 

wie z.B. die Ferienfreizeit für Kinder und Schnupperangeln für unentschlosse potenzielle Neumitglieder...

Fischköder

Lehrgänge

 

Du hast Interesse am Angeln, aber noch keinen Fischereischein?

Kein Problem! Wir organisieren zukünftig eigene Lehrgänge zur Vorbereitung auf die Fischerprüfung. Wir begleiten dich bis zur Prüfung und geben dir hierzu theoretischen und praktischen Unterricht. Es stehen dir kompetente und erfahrene Ausbilder zur Seite.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann klick rein...