top of page
Suche

Jahresende

Liebe Angelfreunde,

das Jahr neigt sich mal wieder viel zu schnell dem Ende entgegen und der Vorstand möchte es daher nicht versäumen, Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.

Ich meine, wir haben - Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung - wieder viel bewegt und viel geschaffen im Verein. Daher mein Dank an alle, die den Vorstand mit Rat und Tat unterstützt haben. Wir möchten auch künftig noch sehr viel bewegen und haben noch sehr viele Ideen und Projekte, bei dessen Umsetzung wir auch wiederum auf Eure Hilfe angewiesen sein werden.

Wir alle können stolz auf alles Erreichte im Verein und dessen guten Ruf sein!

Wie weit wir dabei noch kommen werden, hängt auch von Eurem Engagement ab. Dem Vorstand hat es jedenfalls wieder einmal viel Spaß gemacht für Euch und mit Euch viel auf die Beine zu stellen.

Wir haben auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Euch und sind dankbar für neue Ideen und Vorschläge, auch wenn nicht immer alles umsetzbar ist.

In diesem Sinne:

Bleibt gesund, dicke Fische und Petri Heil ... Rüdiger und Team

75 Ansichten
bottom of page