top of page

Catch and Clean day

Mit vollen Erfolg konnten wir, bei tatsächlich noch gutem Wetter und insgesamt 31 Mitgliedern des SAV Harsefeld, ASV Bliedersdorf und natürlich auch unseren eigenen des AV Horneburg beim Catch and Clean day mitwirken und unsere schönen Gewässer vom Müll befreien. Natürlich gab es danach auch noch ein nettes zusammen sitzen und regen Austausch unter den Vereinen. Im diesem Jahr hat sich der SAV Harsefeld um die Verpflegung gekümmert und war der Ausrichter der Veranstaltung, während wir wieder mit Freude Sitzgarnituren und Grill gestellt haben.


Solche Aktionen sind für uns alle wichtig, da es sowohl der Pflege unser aller Gewässer fördert, aber auch der Austausch und der Zusammenhalt der Vereine gestärkt wird. Um so wichtiger ist es uns solche Aktionen beizubehalten und auszubauen, denn nur gemeinsam sind wir stark in der heutigen Zeit.


89 Ansichten

Comments


bottom of page