top of page

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder.

Das gesamte Vorstandsteam wünscht euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Wir Bedanken uns bei allen Mitgliedern, die unermüdlich bei den Arbeiten in unserem Verein geholfen haben. Auch Blicken wir positiv auf das kommende Jahr 2024. Es werden Neuerungen und Modernisierungen auf uns alle zukommen! Wir wollen nicht das Rad neu erfinden, sondern auch zeigen, dass unser Vereinsleben auch einfacher gestaltet und gestrickt werden kann. Mit den stetig steigenden Mitgliederzahlen ist dies unumgänglich! Seid gespannt...

Mit diesen Worten möchte ich auch noch einmal darauf hinweisen das wir auf die Mithilfe von euch Mitgliedern angewiesen sind , zum Beispiel bei den Arbeitsdiensten.

Termine für 2024 sind nun online.

!NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Auch ich als 1.Vorsitzender möchte mich noch einmal ganz besonders bei den Vorstandskollegen für die saubere, einwandfreie (EHRENAMTLICHE) Arbeit und Zusammenarbeit bedanken.

Die Einarbeitung in meinen neuen Posten macht mir einfach riesig Spaß und wäre ohne die Unterstützung des restlichen Vorstands nicht so möglich.

DANKE dafür!

Zu guter letzt noch ein kräftiges Dankeschön an die Gewässerwarte und die Fischereiaufseher! Auch jeder einzelne von den Kollegen trägt einen großen Beitrag zum guten Vereinsleben bei...

BESTE GRÜßE

TIMO BUNING

(1.Vorsitzender )

107 Ansichten
bottom of page