top of page

Unsere Jugend schläft nicht

  • 14. Jan. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Sonntag, 14.01.2024

Unsere vorzeige Mitglieder Timon und Friedjof aus der Jugendgruppe haben, nachdem sie sich am Morgen ihre Angelpapiere für das Jahr 2024 abgeholt haben noch eine Runde mit dem Fahrrad um die Gewässer in Dollern gedreht.

Hierbei haben die beiden in unmittelbarer Gewässernähe einiges an Müll entdeckt und ohne lange zu überlegen am Unteren Buschteich (Teich 2) angefangen die Mülleimer zu befüllen.

Auch der Obere Buschteich (Teich1) war nicht vom Müll verschont.

Daraufhin haben die beiden sich an den 1. Vorsitzenden gewendet und Fotos geschickt.

Wir haben uns mit Handschuhen und Müllsäcke bewaffnet und sind nach Dollern gefahren.

Fleißig haben Timon und Friedjof Weitergesammelt, es hat sich gelohnt…

In diesem Sinne ein Kräftiges DANKE an Timon und Friedjof aus der Jugendgruppe des AV Petri Heil Horneburg für euren Einsatz .

Das Ergebnis von gut 30 Minuten Müllsammeln seht ihr auf den Bildern



1 Kommentar


mepovapelut827
07. Juni

Kijkend naar de inhoud, het artikel logische consistentie handhaaft. Interpretaties blijven verankerd in verifieerbare gegevens. De website werkt de structurele dimensies van de kwestie verder uit. Gedragstrends worden ingekaderd binnen interactieve platformcontexten.

Spinalto ontdekken en starten

Gefällt mir
bottom of page